+43 650 200 81 68 office@acta-solutions.at
k

Mein Ansatz

Folgende Werte und Eigenschaften kennzeichnen meine Dienstleistungen:

R

Commitment

Ich mache das Anliegen des Auftraggebers zu meinem Anliegen.

R

Umsichtigkeit

Ich blicke über den Tellerrand und behalte bei Projekten die Schnittstellen zu anderen Teams und Abteilungen im Auge.

R

Konsequenz

Ich bin eine Umsetzerin. Ich bringe die Dinge auf den Boden. Mir ist es wichtig, dass neue Prozesse auch unabhängig von meiner Person funktionieren. Dafür erstelle ich Handbücher oder Dokumentationen und halte Schulungen für Mitarbeiter.

R

Teamplayer

Der lösungsorientierte Austausch mit anderen Teammitgliedern ist mir wichtig.

R

Zuverlässigkeit

Termintreue und das Einhalten von Zusagen und Vereinbarungen sind für mich eine Selbstverständlichkeit.

R

Empathie

Mein Einfühlungsvermögen für Menschen hilft mir bei der Verteilung von Projektaufgaben. Ich erkenne frühzeitig zwischenmenschliche Konflikte im Projektteam oder Spannungen bei der Umsetzung im Unternehmen, spreche diese an und begleite die Lösungsfindung.

R

Unternehmergeist

Ich denke und handle unternehmerisch und ergebnisorientiert.